NEUNEINHALB erhält Kulturpreis 2023 der Stadt Bayreuth

Applaus, Applaus! Heute hat uns die mehr als freudige Nachricht erreicht, dass die NEUNEINHALB von der Stadt Bayreuth mit dem Kulturpreis 2023 ausgezeichnet wird. Ein Preis, der damit auch an alle geht, die seit 2002 mit großer Leidenschaft in der Kämmereigasse 9 ½ für alternative Kulturangebote gesorgt haben. 2002 hat das Forum Phoinix Bayreuth hier den Grundstein gelegt, auf dem seit 2013 der Kültürklüb mit der dienstägigen Sübkültür-Reihe aufbauen konnte. Mit dem Team der NEUNEINHALB wollen wir dafür sorgen, dass diese Tradition auch in Zukunft fortgesetzt wird und dabei noch neue Facetten gewinnt – ab Ende 2023 dann hoffentlich auch wieder in der fertig sanierten Kämmereigasse. Für heute aber erst einmal ein Riesendankeschön an alle Mitglieder, Freund:innen, Mitstreiter:innen und Künstler:innen, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben. Wir freuen uns darauf, das bald mit euch zu feiern!