Auch wenn du nicht die Zeit oder Möglichkeit hast, Mitglied zu werden, kannst du uns mittels einer Spende unterstützen und so einen Beitrag zur Entstehung des Kunst- und Kulturhauses NEUNEINHALB leisten. Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über jede kleine und große Zuwendung, die du übrigens auch steuerlich geltend machen kannst. Um eine Spendenbescheinigung ausstellen zu können, brauchen wir deine Adresse, bitte mit angeben! Unsere Bankverbindung lautet:

Neuneinhalb e. V. | Sparkasse Bayreuth | DE32 7735 0110 0038 0961 52

Derzeit haben wir für die Eröffnung der Ersatzspielstätte ein Crowdfunding gestartet, in dem wir während der Umbauarbeiten der Kämmereigasse 9 ½ ein neues Zuhause gefunden haben. Die Räume brauchen aber dringend ein Make-over und Ausstattung, um als Ort für Kunst und Kultur zu funktionieren. Alle wichtigen Infos zum Crowdfunding findet ihr unter diesem Link: https://vrbank-bayreuth-hof.viele-schaffen-mehr.de/ein-kulturhaus-fuer-bayreuth

Wir bedanken uns im Voraus für jede Form der Unterstützung!