NEUNEINHALB – Die Eröffnung

  • Neuneinhalb im Gerberhaus
  • 5. Juni 2021   13:00 bis 19:00

Contact event manager

1 2 3 4

Book your tickets

Thank you Kindly

NEUNEINHALB – Die Eröffnung

Neuneinhalb im Gerberhaus

13:00 bis 19:00
5. Juni 2021

000000

Neuneinhalb e. V.

info@neuneinhalb.org

https://www.neuneinhalb.org

Organizer's other events

Vorhang auf! Nach vier Monaten Umbau freuen wir uns auf die erste Veranstaltung in unseren neuen Räumlichkeiten im Gerberhaus. Zum Auftakt erwartet euch „DRECK“, eine Ausstellung der in Berlin lebenden britischen Künstlerin Kimberly Meenan. In ihren aktuellen Arbeiten verwandelt Meenan Abfall in Kunst. Dabei gibt sie schlaglichtartige Einblicke in vertraute Landschaften als Orte der Isolation – geschaffen aus Müll und Dreck von den Straßen Berlins. Für die Ausstellung verwendete sie aber auch Zusendungen von Freunden und Bekannten aus ganz Deutschland, darunter auch Erde, Putz und Schutt aus der Kämmereigasse 9 ½.

Samstag, 5. Juni, 13.00 – 19.00 Uhr
Sonntag, 6. Juni, 13.00 – 19.00 Uhr
Kunst- und Kulturhaus NEUNEINHALB im Gerberhaus

Die bis zum 23. Juli dauernde Ausstellung ist am Eröffnungswochenende am Samstag und Sonntag jeweils von 13 bis 19 Uhr zu sehen, der Eintritt ist frei. Bei einer Inzidenz unter 50 ist eine Reservierung nicht erforderlich, das Tragen einer FFP2-Maske ist allerdings verpflichtend.

Foto: Maxim Green (Ves_OFF)