Poesie & Pöbelei – die NEUNEINHALB-Lesebühne

  • Neuneinhalb im Gerberhaus
  • 24. April 2022   19:00 bis 22:00

Contact event manager

1 2 3 4

Book your tickets

Thank you Kindly

Poesie & Pöbelei – die NEUNEINHALB-Lesebühne

Neuneinhalb im Gerberhaus

19:00 bis 22:00
24. April 2022

000000

Neuneinhalb e. V.

info@neuneinhalb.org

https://www.neuneinhalb.org

Organizer's other events

Lesebühne – das ist irgendetwas zwischen Poetry Slam, Autorenlesung und Comedy. Aber auf jeden Fall: Literarische Eskalation in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre. Beim neuen Lesebühnenformat in der NEUNEINHALB laden die erfolgreichen fränkischen Slam-Poeten Oliver Walter (Bayerischer Vizemeister im Poetry Slam) und Steven (Fränkischer Meister im Poetry Slam) alias „Poesie & Pöbelei“ illustre Gäste der deutschsprachigen Bühnenliteraturszene ein und begeben sich auf eine Reise zu den schönsten Worten und den tiefsten Abgründen der deutschen Sprache. 

Special Guest an diesem Abend ist kein Geringerer als Frankens Slam-Guru Michl Jakob, der uns nach seinem guest feature beim letzten, restlos ausverkauften Süb Slam ein weiteres Mal einen Besuch abstattet.

Eintritt: 2 €, über Spenden freuen sich die Künstler