Süb Slam #10 | Eure Heimat für lokale Wortakrobat*innen

Contact event manager

1 2 3 4

Book your tickets

Thank you Kindly

Süb Slam #10 | Eure Heimat für lokale Wortakrobat*innen

Neuneinhalb im Gerberhaus

20:00 bis 22:00
3. August 2021

000000

Sübkültür

info@suebklueb.de

https://www.suebklueb.de/

Organizer's other events

Süb Slam #10 | Eure Heimat für lokale Wortakrobat*innen

Neuneinhalb im Gerberhaus

20:00 bis 22:00
3. August 2021

PRINT

Der kleinste Slam Bayerns kehrt endlich wieder zurück und hält Einzug in seine neue Heimat im Kulturhaus NEUNEINHALB. In kuscheliger Wohnzimmeratmosphäre lädt Moderator Steven wieder lokale und regionale Slammer*innen zum Wettstreit. Dieses Mal mit dabei: The one and only Maestro Confusione (Foto), die Nürnberger Slammerin Lucia Leonhardt und Billy Reuschel. Und: Einen Platz halten wir noch für euch frei, denn der Süb Slam ist auch eine Chance für alle, die selbst einmal auf einer Slam-Bühne stehen wollen. Wer Lust hat, sich einmal ausprobieren, kann sich gleich unter sueb-slam@web.de melden.

Maestro Confusione © Andi Potanus